Schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung
Direktbestellung 069 448989
 

Winzer zu Besuch

Am Samstag war Sebastian Class von Neverland Wines bei uns, um ein paar Weine zu präsentieren und seine Teilnahme am Frankfurter Riesling Tag zu besprechen.
Wir waren bei seiner Entstehung dabei
Zum vierten mal findet in Frankfurt der Riesling Tag statt und wir sind diesmal dabei!!

Schaufenster 2017

Ungewohnt, Fesselnd und ein absoluter Blickfang, das sollen unsere Schaufenster sein.
Ein Bar-Abend mit Bartender Viktor Zita zum Thema Gin und Genever.

Festliche Champagner-Probe

Impressionen unserer Veranstatung mit Eric Calzolari von Billecart Salmon
Wir veranstalten regelmäßig Weinproben für unsere Mitarbeiter und verkosten in geselligem Beisammensein unser Sortiment.

"Schampus" made im Rheingau

Sommer, Sonne, Sekt. Wir beendeten das erste Halbjahr unseres Veranstaltungsreigen mit der Sektmanufaktur Schloss Vaux.

Die "Neuen" sind da.

Anfang Juni haben wir uns ganz den Neuzugängen in unserem Sortiment und vor allem dem frisch eingetroffenen, jugendlichen Jahrgang 2016 gewidmet.

Champagner im Mai

Anfang Mai wurde es bei uns wunderbar "Spritzig" und wir haben die Sommersaison gemeinsam mit dem Champagnerhaus Roederer eingeläutet.
1 von 2