Schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung
Direktbestellung 069 448989
 
Ein Bar-Abend mit Bartender Viktor Zita zum Thema Gin und Genever.

Festliche Champagner-Probe

Impressionen unserer Veranstatung mit Eric Calzolari von Billecart Salmon

"Schampus" made im Rheingau

Sommer, Sonne, Sekt. Wir beendeten das erste Halbjahr unseres Veranstaltungsreigen mit der Sektmanufaktur Schloss Vaux.

Die "Neuen" sind da.

Anfang Juni haben wir uns ganz den Neuzugängen in unserem Sortiment und vor allem dem frisch eingetroffenen, jugendlichen Jahrgang 2016 gewidmet.

Champagner im Mai

Anfang Mai wurde es bei uns wunderbar "Spritzig" und wir haben die Sommersaison gemeinsam mit dem Champagnerhaus Roederer eingeläutet.

Gin Sul zu Gast

Am 28. April war bei uns Gin Sul zu Besuch und hat uns neben seinem Gin auch ein paar andere Klassiker des Genres und ihre jeweiligen Macharten vorgestellt. Insiderwissen inklusive.
Der Sommer lädt dazu ein, leichte Küche und Meeresfrüchte zu genießen. Und wir haben die Weine dazu.
Wir widmen uns dem Frankfurter Klassiker und probieren verschiedene Weine dazu.
Das Weingut Glenelly ist zu Gast bei Dr. Teufel.

Alois Lageder zu Gast bei Dr. Teufel

Christian Pisetta präsentiert die Weine des Südtiroler Spitzenweinguts.

Weinprobe mit Robert Weil

Der Rheingauer Riesling-"König" schlechthin beehrte uns zu einer Verkostung seiner Weine.